Überraschend deutlich gelang der AK 50 I auf dem Platz des Schwesterclubs in Heddesheim der erste Platz vor den Favoriten aus St. Leon-Rot. Ein sehr ausgeglichenes Mannschaftsergebnis war der Vater des Erfolges. Zwischen dem am bestplatzierten Spieler und dem fünften gewerteten Spieler lagen gerade mal drei Schläge Unterschied. Am Sieg beteiligt waren Thomas Schrank, Rikk Villa, Hans Nieder, Frank Wilhelm, Peter Selinger und Jürgen Schäffer.
Die zweite AK 50 gelang ein überragender Sieg auf unserem Heimatplatz. Wir konnten den ersten Platz erringen. Mit einer ebenfalls sehr geschlossenen Mannschaftsleistung wurden wir zu Recht Sieger des Spieltages. Mit 77 bis 86 Schlägen über Par haben wir die Gegner auf Distanz halten können.
Am Erfolg beteiligt waren Rudi Brixle, Andreas Giebfried, Martin Schulz, Ralph Waskey, Rainer Schultz und Gerhard Wittmann.
Ein ganz besonderer Dank der Mannschaft geht an das Greenkeeper Team unter Leitung von Martin Bucher, der einen super Platz mit super Grüns geschaffen hat.