Golfplatz Rheintal || Tel.: 06202 - 56 39 0 || E-Mail: info@golfplatz-rheintal.de

Days

Men's Day Bethmann Cup 2017

Men`s Day Bethmann Cup  - Rheintal Männer bauen Führung aus.

Am 12. Juli 2017 war einmal mehr Hochbetrieb beim Men`s Day.
67 Men`s Day Golfer traten zum zweiten Vorrundenspiel des diesjährigen Bethmann Cups an. Nachdem die Rheintaler bereits das erste Vorrundenspiel beim GC Mudau knapp für sich entscheiden konnten, war es erklärtes Ziel, diese Führung im Heimspiel auszubauen. Bei sehr schwierigen Bedingungen, mit Regen und heftigen Windböen, gelang es, diese ambitionierte Zielsetzung eindrucksvoll in die Tat umzusetzen.

Am Ende des Tages standen die Rheintaler mit 354, vor dem GC  Neustadt (332 Punkte) und dem GC Mudau (307 Punkte), wieder ganz oben auf dem Treppchen und haben gute Chancen, beim letzten Vorrundenspiel  im GC Neustadt Pfalz den Einzug ins Finale des Bethmann Cups 2017 zu schaffen.

 

 

 

Fellini Cup 2017

Bei hochsommerlichen Temperaturen folgten auch in diesem Jahr wieder über 50 Men`s Day Golfer der Einladung des Rauenberger Weinguts Fellini zum Fellini Cup 2017.

Gespielt wurde ein Zweier Scramble, bei dem am Ende der Nettopreis an das Team von GolfYouUp, Roland Gempp und Willi Bäuerlein, und der Bruttopreis an Sepp Purr und Mike Causey vom GC Rheintal ging. Den Sonderpreis „Nearest-to-the bottle“ sicherte sich an der 15 Udo Klein vom GC Rheintal.      

Die vorzügliche Rundenverpflegung, wie immer perfekt organisiert und durchgeführt von Iris Fellhauer, und eine sommerliche „Piccata Milanese“ der „Faiway“ Gastronomie rundeten einmal mehr einen unvergesslichen Men`s Day ab.